Promiflash Logo
Kein Bock auf Sex: Andrea Berg setzt nun andere PrioritätenTarget Presse Agentur Gmbh/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Bock auf Sex: Andrea Berg setzt nun andere Prioritäten

29. März 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihren 50 Jahren sieht die deutsche Schlager-Ikone Andrea Berg immer noch richtig attraktiv aus und so mancher Mann findet den Rotschopf auch mit Sicherheit sexuell sehr anziehend. Doch die Sängerin ist seit dem 27. Juni 2007 mit dem Sportmanager Ulrich Ferber glücklich verheiratet. In einem aktuellen Interview zeigte sich Andrea (50) ungewohnt offen und plauderte über ihr Sexualleben und ihren Männergeschmack.

"Mit den Jahren verschieben sich die Prioritäten doch ein bisschen", erklärte die Schlager-Interpretin und machte im Interview mit SonntagsBlick deutlich, dass Sex mittlerweile nicht mehr so einen hohen Stellenwert in ihrem Leben einnimmt. Auch wenn die Tätigkeit für sie langsam etwas den Reiz verliert, möchte sich Andrea nach wie vor sexy präsentieren und anziehen: "Wenn ich Lust habe, werde ich auch mit 70 noch Miniröcke tragen. Das lasse ich mir von niemandem verbieten."

Im weiteren Gesprächsverlauf beschreibt die ehemalige DSDS-Jurorin noch, wie ihrer Meinung nach der perfekte Mann sein muss: "Ich mag männliche Männer, die Feuer machen können, die nicht mehr Zeit im Bad benötigen als ich." Ob ihr Gatte diese Eigenschaften mitbringt?

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de