Ginnifer Goodwin (37) und Josh Dallas (34) erwarten wieder Nachwuchs - und das erste Kind des Schauspielerpaares freut sich schon riesig auf sein Geschwisterchen. Die Amerikanerin verriet nun, dass der kleine Oliver Finlay sogar schon die ganze Zeit mit dem ungeborenen Baby spricht.

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
Pacific Coast News/WENN.com
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

"Er versteht die Sache mit dem Baby schon ziemlich gut", verriet die dunkelhaarige Aktrice im Gespräch mit der People. "Er zieht jeden Tag mein Shirt hoch, streichelt meinen Bauch und sagt: 'Hallo Baby!'" Der kleine Blondschopf kann es wohl kaum erwarten, dass sein Bruder endlich zur Welt kommt. "Wir haben ihm gesagt, dass sein Brüderchen ihn hören kann. Deshalb drückt er sein Gesicht gegen meinen Bauch und spricht!", berichtete die 37-Jährige weiterhin.

Ginnifer Goodwin und Josh Dallas
FayesVision/WENN.com
Ginnifer Goodwin und Josh Dallas

Dass sich die zwei Jungs nicht verstehen werden, braucht Ginnifier also nicht zu befürchten. Wer schon so liebevoll mit dem ungeborenen Kind umgeht, kann später nur ein ganz toller großer Bruder werden! Eine Sorge weniger - denn Ginnifer klagte über die Strapazen ihrer Schwangerschaft.

Ginnifer Goodwin
Splash News
Ginnifer Goodwin