Sie versuchten alles - doch am Ende war ihre Ehe nicht mehr zu retten: Wie Sat.1-Nachrichtensprecher Marc Bator (43) bekanntgab, hat er sich von seiner Frau Hellen getrennt. Elf Jahre war das Paar verheiratet und führte dabei eine perfekte Beziehung - scheinbar. Denn bereits vor einigen Jahren soll es heftig gekriselt haben.

Marc Bator mit seiner Frau Hellen
WENN
Marc Bator mit seiner Frau Hellen

Vor fünf Jahren steckte das Paar zum ersten Mal in einer Liebes-Krise, doch die Probleme der zwei drangen nicht an die Öffentlichkeit. Damals konnten sie ihre Ehe noch retten - doch die Liebe war nicht auf Dauer: "Wir haben damals die Kurve gekriegt. Doch dann kamen bei mir wieder diese massiven Zweifel an unserer Liebe, die ich einfach nicht losgeworden bin. Gefühle füreinander haben wir noch, aber es konnte nicht mehr so weitergehen wie bisher", verrät Bator gegenüber Bild.

Marc Bator mit seiner Frau
WENN
Marc Bator mit seiner Frau

Nun zieht der ehemalige Tagesschau-Sprecher einen Schlussstrich - und aus der gemeinsamen Wohnung. Die Zweifel an einer gemeinsamen Zukunft mit seiner Hellen - sie waren am Ende stärker als ihre Liebe.

Marc Bator
Peter Bischoff / Getty
Marc Bator