Promiflash Logo
Null Sex mit Harald: Silvia Wollny braucht keine ZweisamkeitZur Bildergalerie

Null Sex mit Harald: Silvia Wollny braucht keine Zweisamkeit

30. März 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Bei den Wollnys ging es diese Woche in den Familienurlaub. Doch im sonnigen Tunesien stehen alle Zeichen auf Krawall. Mama Wollny (51) ist bemüht, ihre Rasselbande im Griff zu halten. Währenddessen möchte ihr Freund Harald (55) gern ein paar romantische Stunden mit seiner Liebsten verbringen. Doch darauf hat Silvia überhaupt keine Lust.

Nach der anstrengenden Anreise ist das Wollny-Oberhaupt schon gestresst genug. Auch bei der Zimmeraufteilung würde sie am liebsten ihren Partner mit den anderen beiden Herren Peter (23) und Flo (27) einquartieren. Als Harald dann nach einer unruhigen Nacht morgens auch noch gemütlich kuscheln möchte, hat die 51-Jährige endgültig die Nase voll und weist ihren Lebensgefährten barsch zurück. Zu allem Übel zanken sich die jüngeren Wollny-Töchter auch noch und Silvia lässt eine der Mädels bei sich im Zimmer einziehen. Das war es wohl mit süßer Zweisamkeit im Bett.

Doch Harald ist von der Zurückweisung wenig beeindruckt und versucht sein Glück weiter. Mama Wollny verspricht ihm ein romantisches Dinner, lässt ihn dann aber eiskalt sitzen. Es kommt zum Eklat. Nun muss Silvia ihrem sensiblen Pfälzer zeigen, was er ihr bedeutet und organisiert selbst einen idyllischen Kamelausritt mit anschließendem Sekt-Picknick. Doch ob die Romantik lange hält, ist bei den Chaos-Wollnys eher fraglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de