Das hat es bei James Corden (37) auch noch nicht gegeben: Der Moderator lädt zwar regelmäßig die A-Prominenz Hollywoods zu seiner "Carpool Karaoke" ein, aber als Amor ist er dabei noch nicht aufgetreten. Ausgerechnet bei Jennifer Lopez (46) feiert James nun sein Debüt Kuppler - und dabei hat er für J.Lo niemand Geringeren als Leonardo DiCaprio (41) im Auge.

Der Oscar-Gewinner zählt nicht erst seit seinem Gewinn bei der Award-Show zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Grund genug, für James Corden sich das Handy der Sängerin zu schnappen, in dem auch Leos Nummer gespeichert ist. Schnell ist die schlüpfrige Textnachricht geschrieben: "Hey, Baby. Ich habe das Gefühl, ich muss mal die Sau raus lassen. Hast du einen Vorschlag?", schreibt James und gibt sich dabei als Jenny aus. Die Antwort des Schauspielers lässt nicht lange auf sich warten - und sorgt für Gelächter: "Meinst du heute Abend, Booboo? Willst du in einen Club gehen?" Leo lässt eben nichts anbrennen.

In unserem Clip könnt ihr euch die amüsante "Carpool Karaoke"-Folge noch einmal anschauen:

Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken bei den Oscars 2014
Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de