Anzeige
Promiflash Logo
Heiße Bein-Show: Vanessa Hudgens ist ein sexy CowgirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Bein-Show: Vanessa Hudgens ist ein sexy Cowgirl

2. Apr. 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher hält der Frühling Einzug. In Los Angeles ist man bezüglich warmer Temperaturen natürlich sogar noch einen großen Schritt weiter - dort können die Promi-Ladys schon ihre sommerlichen Sachen auspacken und die Sonne genießen. Vanessa Hudgens (27) geht mit gutem Beispiel voran und zeigte sich jetzt äußerst stilvoll und sexy.

Dass die Schauspielerin in der obersten Liga der Fashionistas spielt, ist keine Frage. Sie liebt Klamotten und weißt mit immer neuen originellen Looks zu überraschen. Ob als Hippie, elegant für den Red Carpet oder casual in der Freizeit - Vanessa liebt es, zu experimentieren. Mit ihrer modernen Cowgirl-Version ist der Beauty auf jeden Fall wieder ein echtes Modewunder gelungen. Denn ihre Erscheinung wirkt lässig, irgendwie aber auch schick und vor allem echt heiß!

Beim Gassigehen mit ihrem Hund wurde die 27-Jährige jetzt von Paparazzi in L.A. erwischt und von allen Seiten abgelichtet. So bekam der Betrachter einen perfekten Blick auf Vanessas Styling. Zu einem Cowgirl-Rock in Midi-Länge und mit Fransen, der ihre wunderschönen, durchtrainierten Beine zeigte und ihren Knackpo betonte, trug Vanessa Ankle-Boots in derselben braunen Farbe. Ein weiterer Hingucker war ihr weißes, weites Crop Top, das ihren sexy Bauch frei ließ und zugleich unschuldig wirkte. Abgerundet wurde all das mit einer Sonnenbrille und Vanessas süßer Flechtfrisur.

Vanessa Hudgens hat modisch mal wieder alles richtig gemacht. Da dürfen ihre Fans gespannt sein, welche coolen Looks sie bei ihrem geliebten Coachella Festival Mitte April vorführen wird.

Wie toll Vanessa Hudgens auf dem roten Teppich aussieht, seht ihr in diesem Clip:

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de