War Sam Smiths (23) Neuer, Jay Camilleri, früher ein richtiges Party-Monster? Der Sänger soll zurzeit mit dem heißen Model anbandeln. Alte Schnappschüsse von Jay scheinen jedoch viel über seine Vergangenheit preiszugeben. Auf denen sieht es ganz danach aus, dass er früher ziemlich die Sau heraus ließ.

Jay Camilleri
WENN
Jay Camilleri

Ob mit blankem Hintern, heruntergezogener Hose oder wild fummelnd mit Freundinnen - die Party-Shots von Jay Camilleri sprechen eine ganz eigene Sprache. Ja, die Bildchen sind schon etwas älter. Die meisten der exzessiven Schnappschüsse stammen aus dem Jahr 2012. Camilleri ist ein gefragtes Model und deshalb natürlich zu vielen Partys eingeladen. Zahlen muss man da für den Schampus selten selbst. Es könnte sein, dass er und seine Kumpels davon Gebrauch gemacht haben.

Jay Camilleri
WENN
Jay Camilleri

Auf einigen Bildern von einer Store-Eröffnung in London präsentiert Jay seine nackte Kiste - ob eigen- oder fremdverschuldet sei an dieser Stelle einmal dahin gestellt - auf anderen sieht man ihn "verzweifelt" ein Shirt vor seinen entblößten Schritt halten. Muss ein guter Abend gewesen sein. Was wohl Sam zu den schlüpfrigen Party-Pics sagt?

Jay Camilleri
WENN
Jay Camilleri