Es dauerte mehrere Jahrzehnte, bis sich der Seriencharakter Mr. Waylon Smithers aus der beliebten Show The Simpsons outete. Eigentlich war es im fiktiven Ort Springfield ein offenes Geheimnis, dass der persönliche Assistent von Mr. Burns auf Männer steht und in seinen Vorgesetzten verliebt ist. Jetzt durfte der Brillenträger in der 27. Staffel endlich auf Männerfang gehen.

Everett Collection/Action Press

***Achtung Spoiler***

YouTube / --

Mr. Burns und sein Angestellter Mr. Smithers haben eine besondere Beziehung, schließlich vergöttert Smithers seinen Chef, doch der Greis scheint dies nie wirklich zu verstehen. Unglücklich über seine unerwiderte Liebe verlässt er seinen Angebeteten beruflich und versucht zudem, sich persönlich von ihm zu distanzieren. Natürlich eilt Hauptfigur Homer Simpson herbei, um seinen Kollegen zu verkuppeln. So wird eine Liaison mit Julio arrangiert, ein attraktiver schwuler Mann.

WENN

Aber ob sich Smithers langfristig binden kann und will - oder ob die Gefühle zu seinem Schwarm Mr. Burns wieder überhandnehmen? Diesen Running Gag werden sich die Produzenten der Erfolgsserie sicherlich nicht zerstören wollen …