Social-Media-Queen Senna (36) ist mit ihrer frechen und lustigen Art im Netz berühmt geworden. Der rassigen Schönheit entgeht einfach nichts - und nichts bleibt unkommentiert. Viele ihrer Fans lieben sie für ihr loses Mundwerk, doch einigen werden die bissigen Kommentare langsam zu viel. Ist Senna noch immer einfach nur lustig, oder übertreibt sie es mit ihren Sprüchen mittlerweile?

Senna und Mandy Capristo
Luca Teuchmann/Getty Images; Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Senna und Mandy Capristo

Als es um die Solo-Karriere ihrer ehemaligen Band-Kollegin Grace Capristo (26) ging, hatte die 36-Jährige kein gutes Wort übrig. So erntete die Musikerin von Senna ein einfaches "Fick dich!". Und auch Angelina Heger (24) wurde mit Sennas kessen Äußerungen konfrontiert, als sie sich über ihren letzten Friseurbesuch beschwerte: Als "hässliche Kröte", beschimpfte "Sista Senna" die Freundin von Rocco Stark (29). Die Follower der Ex-Sängerin reagierten gespalten auf diese Ansage ihres Idols. "Ich find' dich gut, so wie du bist", bemerkte ein User unter dem Video auf Instagram, in dem Senna eine Botschaft an Angelina richtete.

Angelina Heger und Senna
Facebook / Angelina Heger; Luca Teuchmann/Getty Images
Angelina Heger und Senna

"Wie unprofessionell und unreif kann man bitte sein?", beschwerte sich ein anderer User und machte somit seinem Unmut über Sennas Kampfansage Luft. Doch wie steht es nun um die höhnischen Stellungnahmen der gebürtigen Frankfurterin? Sind Sennas Kommentare noch immer lustig oder mittlerweile einfach schon too much? Stimmt unten im Voting ab:

Senna
Facebook.com/ SennaGammourOffiziell
Senna

Sind Sennas Sprüche noch lustig oder schon zu viel?

  • Sennas Aggro-Ansagen sind einfach nur super witzig!
  • Es ist too much, Senna übertreibt mittlerweile!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 493 Sennas Aggro-Ansagen sind einfach nur super witzig!

  • 3.367 Es ist too much, Senna übertreibt mittlerweile!