Und die nächste Runde ist eröffnet... Der Streit zwischen Senna (36), Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) hatte kaum begonnen, da kamen schon die übelsten Beschimpfungen auf. Doch es geht noch schlimmer. Die Streithähne schaukeln sich immer weiter hoch - bis hin zu krassen Drohungen!

Senna
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Senna

"Hure" und "Fotz(c)o" - so nennt Senna Angelina Heger und ihren Freund Rocco Stark mittlerweile. Das lässt der Schauspieler natürlich nicht auf sich sitzen, schießt jetzt heftig zurück. Auf Instagram schreibt er: "Da kommt wohl jemand in die Wechseljahre, warum es aber dann immer noch nicht mit der Ausdrucksweise klappt...hm?! #midlifecrisis." Dazu postet er noch ein Foto von sich mit riesiger Fake-Nase und angriffslustigem Gesichtsausdruck. Zwar nennt er Senna nicht ausdrücklich, doch dass er damit die 36-Jährige meint, ist wohl mehr als deutlich.

Rocco Stark
Instagram / roccostark
Rocco Stark

Und so hat Senna auch gleich wieder einen Aufhänger für ihre nächste Attacke - und die soll nach ihrem Willen richtiggehend vernichtend ausfallen! "So, lieber Fotzo, wie ich mitbekommen habe, hast du dich lustig gemacht, versucht, lustig zu machen. Ich kann's leider nicht sehen, da du mich blockiert hast. Ist aber auch klar, große Eier im Internet...", legt sie auf Snapchat los und erklärt schließlich: "Umso mehr behinderte Videos du postet, umso mehr fällt mir was ein. Und ich zerstöre dich. Guck mal, ihr seid zu zweit und teilt ein Gehirn und kriegt es nicht gebacken." Auweia! Wo soll das bloß noch hinführen?

Senna
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Senna

Mehr zu Sennas Wutattacken seht ihr unten im Video.