In der historischen Serie "Reign" verkörpert Schauspieler Torrance Coombs aktuell den Halbbruder des französischen Königs, Sebastian "Bash" de Poitiers, zuvor stellte er Thomas Culpepper in der Erfolgsshow "Die Tudors" dar. Die Geschichten mit royalem Background liegen ihm offenbar am Herzen und jetzt hat der 32-Jährige seine ganz persönliche "Königin" geheiratet.

Torrance Coombs
Johnny Louis/WENN.com
Torrance Coombs

"Die gleichen Initialien, aber ein neuer Nachname. Ich freue mich so sehr darüber, seine Frau zu sein", schreibt die Miss USA von 2011 überglücklich auf ihrem Twitter-Account. Schönheitskönigin Alyssa Campanella ist seit Samstag mit dem "Reign"-Star Torrance Coombs verheiratet, dem sie bereits im Jahr 2010 ihr Herz schenkte. Das Paar traute sich ganz romantisch auf einem Weingut in Kalifornien, zelebrierte seinen großen Tag unter freiem Himmel.

Torrance Coombs
ActionPress/Landmark Media Press and Picture
Torrance Coombs

Privat könnte es also nicht besser laufen und auch beruflich stehen aufregende Zeiten an! Torrance Coombs machte erst vor Kurzem öffentlich, "Reign" nach der dritten Staffel vorläufig zu verlassen. Er werde künftig in der ABC-Serie "Still Star-Crossed" zu sehen sein - ein "Romeo und Julia"-Sequel. Dennoch tröstet er seine Fans auf Twitter: "Ich denke nicht, dass es das Letzte sein wird, das wir von Bash bei 'Reign' sehen."

Torrance Coombs
SIPA/WENN.com
Torrance Coombs