Es kann nicht mehr lange dauern, bis die Zwillinge von Jens Büchner (46) und seiner Lebensgefährtin Daniela das Licht der Welt erblicken. Doppeltes Babyglück für den Goodbye Deutschland-Star bedeutet zugleich doppelt so viel Arbeit. Bleibt da noch Zeit für Romantik? Jens Büchner hat die Lösung für eine mögliche Sex-Flaute nach der Zwillings-Geburt parat.

Jens Büchner
VOX/99pro
Jens Büchner

"Das Baby kotzt, die Haare stehen in alle Richtungen, aber die Romantik ist da weit entfernt", stellt Daniela in der letzten Folge von "Goodbye Deutschland" fest. Auswanderer Jens weiß sich da zu helfen: "Es gibt da eine Seite die heißt 'Eltern-Sex'", freut er sich. Diese Seite möchten die beiden nutzen, "wenn gerade ein Kinderfilm läuft und die (Kinder) da ganz gespannt glotzen", gibt Malle-Jens zu.

Daniela Karabas und Jens Büchner
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner

Jens Büchner und seine Freundin freuen sich auf die Zwillinge und sprechen schon über eine mögliche Hochzeit im nächsten Jahr. Daniela hat bereits drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Chaos-Jens hat auch schon eigene Kinder - zwei Töchter mit Ex-Freundin Susanne und Sohn Leon mit seiner Ex Jenny. Jens' Familie wächst und wächst weiter.

Jens Büchner küsst seine Daniela
VOX / 99pro media
Jens Büchner küsst seine Daniela