Diese Veränderung ist einfach unglaublich! Im Jahr 2014 kämpfte Nena Buddemeier (34) in der RTL-Show Der Bachelor noch um das Herz von Christian Tews (35) - nun kämpft sie mit den Hanteln. Und da scheint die junge Frau aus Münster täglich neue Gewichte auf die Stange zu legen.

Nena Buddemeier
Facebook / Nena Buddemeier
Nena Buddemeier

Dass Nena inzwischen als Bodybuilderin durchstartet, ist kein Geheimnis mehr. Auch, dass sie extrem krass für ihren Mucki-Body trainiert, verrät sie auf ihrem Facebook-Profil. Und genau dort postete sie jetzt brandneue Bilder einer Fitnessmesse in Köln - und überrascht bzw. schockiert mit einem neuen Berg aus Muskeln. Denn beim Betrachten der Bilder erkennt man: Der Körper der schönen Frau wird immer männlicher. Der Bizeps könnte von einem gut trainierten Herren stammen, das Sixpack von einem Calvin-Klein-Model - doch es ist tatsächlich der Körper der einst zierlichen Frau. Eine unfassbare Verwandlung, die immer wieder neue Extreme erreicht.

Nena Buddemeier
Facebook / Nena Buddemeier
Nena Buddemeier

Was wohl ihr damaliger Bachelor Christian zu diesen neuen Bildern sagt? Ob er Nena überhaupt noch erkennen würde, wenn er ihr zufällig auf der Straße begegnen würde?

Nena Buddemeier
Facebook.com/nena.buddemeier
Nena Buddemeier