Seit vergangenem Donnerstag läuft der neue Kino-Film "How To Be Single" mit Star-Besetzung in den deutschen Kinos. Alison Brie (33), Leslie Mann (44), Dakota Johnson (26) und Rebel Wilson (36) geben sich die Ehre. Im Film wird deutlich, dass es im Leben eines Singles manchmal ziemlich skurril zugehen kann. Auch Leslie Mann und Rebel Wilson mussten solch verrückte Erfahrungen machen.

Schauspielerin Rebel Wilson berichtet im Interview mit Promiflash: "Ich habe eine Freundin, die hat sich mit einem Kerl aus dem Internet getroffen und später, bei ihr zu Hause, wollte er nichts mehr, als ihre Achseln lecken. Er hatte einen sehr seltsamen Fetisch." Achseln lecken? Davon lässt sich Kollegin Alison Brie offensichtlich nicht beirren: "Vielleicht ist es ein sehr empfindlicher Bereich, man ist dort immerhin kitzlig. Ich werde es ausprobieren und euch berichten", scherzt sie im Interview.

Auch "How To Be Single"-Star Leslie Mann hat eine ziemlich verrückte Erfahrung hinter sich. Sie musste am eigenen Leib erfahren, was es heißt, einen Mann mit besonderem Fetisch zu daten.

Um was für einen Fetisch es sich dabei handelt, das erfahrt ihr in diesem Clip.

Rebel WilsonGetty Images
Rebel Wilson
Leslie MannWENN
Leslie Mann
Leslie MannPromiflash
Leslie Mann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de