Er ist der wohl beliebteste und bekannteste Transgender-Star Deutschlands, zierte erst kürzlich das begehrte Cover der Zeitschrift "Men's Health". Obwohl Benjamin Melzer im falschen Körper geboren wurde, führt er heute - etliche Operationen später - ein erfülltes Leben als Mann, verdreht den jungen Frauen des Landes ordentlich den Kopf. Dass sich sein neuer, hart erarbeiteter Körper ordentlich sehen lassen kann, bewies er jetzt einmal mehr mit einem ziemlich heißen Selfie.

Benjamin Melzer
Facebook / Benjamin Melzer
Benjamin Melzer

Obwohl Benjamin Melzer bereits 29 Jahre alt ist, kann er erst jetzt sein Leben als erwachsener Mann so richtig genießen. Als Yvonne geboren, kämpfte er zeitlebens gegen seine Weiblichkeit an, ließ sich umoperieren und gab im Fitness-Studio Vollgas. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen, wie eine Serie von Fotos beweist, die er jetzt auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Aktuell befindet sich der Shooting-Star nämlich im Thailand-Urlaub, klar, dass er bei den hohen Temperaturen im Paradies lieber auf wenig Stoff setzt. Und so präsentiert er sich in knappem Höschen vor dem Spiegel, wälzt seinen Sixpack in den Sonnenstrahlen und genießt seine wohlverdiente Auszeit.

Benjamin Melzer
Facebook / Benjamin Melzer
Benjamin Melzer

Bei diesem Anblick ist klar, womit er die Verantwortlichen des Sportmagazins "Men's Health" von sich überzeugen konnte: Natürlich mit seinen starken, muskulösen Argumenten.

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer