Wow, was für ein Rekord! Im nächsten Monat läuft bereits die 6.000. Folge von GZSZ im TV. Dass da ordentlich gefeiert wird, ist klar. Altstars der Serie werden bei einem Blick hinter die Kulissen mit dabei sein und die Soap wird zur Feier des Tages sogar in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Vorab gibt es schon jetzt einige Fotos der feierwütigen Darsteller - vor allem die Mädels sind ganz schön in Partystimmung und richtig, richtig sexy!

RTL / Philipp Rathmer

Total schick zurecht gemacht haben sich Iris Mareike Steen (24), Valentina Pahde (21), Janina Uhse (26) und Nadine Menz (26) für das tolle Fotoshooting. "Lilly Seefeld"-Darstellerin Iris lässt ganz schön tief blicken, während die anderen Girls eher hochgeschlossen daher kommen. Valentina und Nadine setzen lieber ihre langen Beine in Szene und Janina Uhse sticht in einem hautengen Glitzer-Jumpsuit sofort raus. Mit diesen hübschen jungen Damen in den Hauptrollen schaut wir man sich doch gerne noch mal 6.000 Folgen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an.

GZSZ-Cast
RTL / Philipp Rathmer
GZSZ-Cast

Ihr seid schon jetzt ganz gespannt auf das große Serienjubiläum? Dann merkt euch doch schon mal den 18. Mai 2016 im Kalender vor. Los geht es wie immer um 19:40 Uhr bei RTL.

RTL / Philipp Rathmer

Fast von Anfang an mit dabei ist Wolfgang Bahro (55). So schnell wird der ganz bestimmt nicht das Handtuch werfen. Sollte es doch irgendwann man so weit sein, hat er schon einen besonders explosiven Abgang für "Jo Gerner" geplant. Erfahrt mehr dazu in unserem Clip!