Es war ein enormer Schock für alle Fans der Vorabendserie Unter uns: Der beliebte Soap-Darsteller Benjamin Kiss (verkörpert Henning) hat die Serie nach fünf Jahren verlassen. Doch nicht nur die Anhänger trauern noch immer, denn vor allem Serien-Kollegin und Leinwand-Geliebte Isabell Hertel (verkörpert Ute) vermisst den Schauspieler seitdem sehr.

Benjamin Kiss und Isabell Hertel
RTL / Stefan Behrens
Benjamin Kiss und Isabell Hertel

Dies verkündete sie gerade erst auf ihrer offiziellen Facebook-Seite. "Etwas, das mir sehr am Herzen liegt! Einfach mal Danke sagen! An einen wundervollen Menschen! Der mich immer unterstützt und mir so viel gegeben hat! Und ein so guter Freund geworden ist! Und: Der mich vermutlich besser kennt, als ich jemals zugeben würde", so die Blondine in ihrem rührenden Fotobeitrag. Das angehängte Bild zeigt eine Collage mit allen Highlights, die sie mit Benjamin in dem TV-Format erlebt hat. Besonders emotional war die Szene, in der Henning seine Haare abrasierte, um seiner krebskranken Freundin Ute beizustehen.

Benjamin Kiss und Isabell Hertel
RTL / Timo M. Seidel
Benjamin Kiss und Isabell Hertel

Nach dem Serien-Aus hat es Benjamin übrigens zurück nach Berlin gezogen. Dort will er wieder etwas zur Ruhe kommen und sich neuen Projekten widmen.

Benjamin Kiss
RTL / Stefan Gregorowius
Benjamin Kiss