Promiflash Logo
Ehe-"Sexting": Das ist Kristin Cavallaris Liebes-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-"Sexting": Das ist Kristin Cavallaris Liebes-Geheimnis

13. Apr. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Die TV-Darstellerin Kristin Cavallari (29) wurde vor allem durch ihre 23 Folgen in der amerikanischen Reality-Show The Hills berühmt. Danach blieb die große Fernsehkarriere zwar aus, doch dafür verkaufen sich ihre selbst designten Schuhe äußerst gut. Nebenbei versucht sich die hübsche Blondine auch als Autorin und in ihrem neuen Buch "Balancing in Heels" gab Kristin pikante Details aus ihrem Liebesleben bekannt. Unter anderem soll "Sexting" ihre Ehe gerettet haben.

Um ihr neuestes Werk gebührend zu promoten, war Kristin bei Steve Harvey zu Gast. Dort verriet sie im Interview, dass es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm sei, aus beruflichen Gründen für einige Zeit von ihrem Ehemann Jay Cutler (32) getrennt zu sein, denn sie haben "sexy Methoden" entwickelt, um sich die Zeit der Abwesenheit interessanter zu machen. "Hin und wieder sexten wir einfach", gab die Schauspielerin dem Moderator preis. Dazu erklärte sie weiter: "Man muss tun, was man tun muss. Auch wenn das bedeutet, dass man, obwohl man schon fünf Dinge gleichzeitig macht, seinen Mann glücklich macht."

So übersteht ihre Ehe auch längere Zeitspannen, in denen sich die beiden nicht sehen. Kristin findet diese Phasen mittlerweile sogar wichtig für ihre Beziehung. "Tatsächlich liebe ich es, für die Arbeit zu reisen, weil ich Jay dadurch einfach vermisse und mich dann noch mehr nach seiner Umarmung sehne."

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de