Promiflash Logo
Sex-Talk: Kim Kardashians aufregendster Orgasmus-OrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Talk: Kim Kardashians aufregendster Orgasmus-Ort

13. Apr. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) ist eine echte Sexbombe. Unfreiwillig wurde sie mit einem Sextape bekannt und ihre Kurven lassen Männer den Atem stocken. Klar, dass die schöne Kim auch immer wieder mit dem Thema Sex in Verbindung gebracht wird und ihr eine Menge Fragen dazu gestellt werden. Jetzt plaudert das It-Girl den aufregendsten Sex-Ort aus.

Auf ihrer Webseite stellte sich Kim nämlich jetzt einer Fragestunde mit ihren Fans. Ein Anhänger des It-Girls wollte gerne wissen, ob sie schon Sex im Flugzeug hatte. Kim antwortete daraufhin: "Ja, aber nur in einem privaten. Ich glaub nicht in einem öffentlichen Flugzeug." Na klar, La Kardashian fliegt ja schließlich nicht mit einer gewöhnlichen Maschine, in der womöglich noch fremde Menschen sitzen. Ihr verrücktester Sex-Ort war aber ein anderer, wie Kim weiter über ihren Livestream verrät. "In einem öffentlichen Kino, yeah". Mit wem sie dieses Erlebnis teilen durfte, verriet das It-Girl dann aber doch lieber nicht.

Am verrücktesten an dieser Sex-Enthüllung ist wahrscheinlich, dass Kim überhaupt in öffentliche Kinos geht...

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie Kim mit ihrem sexy Body provoziert.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de