Kim Kardashian (35) ist eine echte Sexbombe. Unfreiwillig wurde sie mit einem Sextape bekannt und ihre Kurven lassen Männer den Atem stocken. Klar, dass die schöne Kim auch immer wieder mit dem Thema Sex in Verbindung gebracht wird und ihr eine Menge Fragen dazu gestellt werden. Jetzt plaudert das It-Girl den aufregendsten Sex-Ort aus.

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Auf ihrer Webseite stellte sich Kim nämlich jetzt einer Fragestunde mit ihren Fans. Ein Anhänger des It-Girls wollte gerne wissen, ob sie schon Sex im Flugzeug hatte. Kim antwortete daraufhin: "Ja, aber nur in einem privaten. Ich glaub nicht in einem öffentlichen Flugzeug." Na klar, La Kardashian fliegt ja schließlich nicht mit einer gewöhnlichen Maschine, in der womöglich noch fremde Menschen sitzen. Ihr verrücktester Sex-Ort war aber ein anderer, wie Kim weiter über ihren Livestream verrät. "In einem öffentlichen Kino, yeah". Mit wem sie dieses Erlebnis teilen durfte, verriet das It-Girl dann aber doch lieber nicht.

Kim Kardashian
Brian Prahl/Splash News
Kim Kardashian

Am verrücktesten an dieser Sex-Enthüllung ist wahrscheinlich, dass Kim überhaupt in öffentliche Kinos geht...

Kim Kardashian
Getty Images/ Scott Barbour
Kim Kardashian

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie Kim mit ihrem sexy Body provoziert.