Immer, wenn man denkt, dass einen Sophia Thomalla (26) mit sehr gewagten Outfits nicht mehr schocken kann, setzt sie noch einen drauf. Erst vor wenigen Tagen zog die Moderatorin mit ihrem Nude-Jumpsuit beim ECHO alle Blicke auf sich - nun wird es noch eine Stufe krasser!

Sophia Thomalla
Facebook / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla

In einem Hauch von Nichts aus Leder posiert Sophia auf ihrem neusten Facebook-Post. Offenbar ist dieses Styling Gegenstand eines Fotoshootings, dass das Model gerade absolviert. Der Fotograf ist da übrigens kein Geringerer als Oliver Rath, der für seine provokativen und gerne auch mal nackten Aufnahmen bekannt ist. Somit passt der Künstler perfekt zu Thomalla, denn auch sie heizt gerne mit krassen Look ein. Da macht es ihr auch nichts aus, dass sie ein Bild von sich postet, auf dem offensichtlich erkennbar ist, dass sie kein Höschen trägt.

Sophia Thomalla beim Echo 2016
ActionPress
Sophia Thomalla beim Echo 2016

Wie wohl ihrem On-Off-Freund Till Lindemann (53) diese Aufnahmen gefallen? Der dürfte sich als Rocker über das knappe Lederoutfit seiner Sophia sicherlich ziemlich freuen.

Sophia Thomalla
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sophia Thomalla

Weniger freut es ihn bestimmt, dass die Moderatorin und Oliver Pocher (38) bei einem Event DAS Tuschelthema waren. Wieso? Schaut es euch in dem folgenden Video an: