Kurven an den richtigen Stellen, ein großer Schmollmund und die dunkle Wallemähne: Verona Pooth (47) ist definitiv ein fleischgewordener Männertraum. Doch seit 16 Jahren ist sie weg vom Markt. Mit Franjo Pooth (46) hat sie ihren Traummann gefunden und die Flamme lodert noch immer gewaltig, wie es scheint!

Verona Pooth und Franjo Pooth
Starpress/WENN.com
Verona Pooth und Franjo Pooth

Im schlüpfrigen Gala-Interview verriet sie nicht nur, dass Franjo im neuen Haus eine Poledance-Stange für sie einbauen möchte, sondern auch, dass sie Jason Statham (48) und Cristiano Ronaldo (31) nicht von der Bettkante stoßen würde.

Verona Pooth, TV-Star
Facebook/ Verona Pooth
Verona Pooth, TV-Star

Wirklich heiß wird es aber bei der Frage, ob sie nackt schlafe. "Meistens ja. (...) Aber natürlich trage ich auch mal gerne edle, schwarze sexy Spitzendessous." Und die trägt sie dann wahrscheinlich, wenn es ins eigene Sex-Zimmer geht.

Verona Pooth und Franjo Pooth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Verona Pooth und Franjo Pooth

Ja, richtig gelesen: Verona und Franjo haben ein Sexzimmer à la "Shades of Grey": "Die Verführung zu etwas Neuem, etwas Unerwartetem - das finde ich schon spannend. Wir haben übrigens auch so ein Zimmer, wollte ich an dieser Stelle mal erwähnen. Allerdings ist es meistens abgeschlossen. Ein wenig 'Fifty Shades of Grey' steckt doch in jedem von uns, oder?"

Im Videosehr ihr, wie experimentierfreudig Verona auch im Bezug auf ihre Haare ist: