Promiflash Logo
Sex-Urteil: J.Lo findet, Casper ist besser im Bett als Marc!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Urteil: J.Lo findet, Casper ist besser im Bett als Marc!

14. Apr. 2016, 16:15 - Promiflash Redaktion

Mega-Star Jennifer Lopez (46) scheint keine Probleme zu haben, die Sex-Karten offen auf den Tisch zu legen. In einem Interview verriet sie, welche Gattung Mann sie für die besseren Liebhaber hält. Für die Sängerin ist klar: Tänzer sind die besten Typen im Bett, viel besser als Musiker. Na, klingelt da was?

Im Gespräch mit W Magazine verriet die 46-Jährige die pikanten Details aus ihrem Sexleben: "Das letzte Mal, als ich hier war, habt ihr mich gefragt, wer besser im Bett ist - Tänzer, Musiker oder Schauspieler? Und ich sagte: 'Eindeutig Tänzer'", verriet die Sängerin. Zufälligerweise ist ihr sexy Partner Casper Smart ein Tänzer und J.Lo erachtet den horizontalen Mambo mit ihm scheinbar als äußerst angenehm. Damit aber nicht genug, die Latina packt eine noch viel interessantere Info aus.

"Musiker sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Sie konzentrieren sich im Bett nur auf sich", fügte sie hinzu. Moment mal, was war ihr Ex Marc Anthony (47) nochmal von Beruf? Ding Ding Ding, richtig: Sänger! Da hat J.Lo die Sexkritik aber sehr subtil verpackt. Wenn das Mal keine späte Schelte gegen den Musiker war.

Mehr über Jennifer erfahrt ihr in diesem Video:

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de