Neues aus der Gerüchteküche rund um Star-Koch Tim Raue. Vor gerade einmal einer Woche wurde bekannt, dass der "Kitchen Impossible"-Liebling und seine Frau Marie-Anne nach 22 Ehejahren beschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Nun wird gemunkelt, dass eine andere Frau im Spiel ist und damit der Grund für das Liebes-Aus sein könnte.

Tim Raue
WENN
Tim Raue

Die Andere, das ist Katharina Wolschner. Die Mittdreißigerin ist Chefredakteurin des Gastronomie-Magazins "Rolling Pin" und kennt Tim Bild-Informationen zufolge schon einige Jahre. "Dass Tim Raue und Katharina Wolschner zusammen sind, ist in der Redaktion ein offenes Geheimnis. Herr Raue geht bei ihr ein und aus.", plaudert ein Kollege im Interview aus. Seit Herbst sollen die beiden schon ein Paar sein.

Tim Raue
WENN
Tim Raue

Besonders pikant: Tim und seine Ex-Partnerin wollten eigentlich weiter zusammenarbeiten, schließlich ist sie die Geschäftsführerin seines nach ihm benannten Berliner Restaurants. Mal sehen, ob die beiden an diesem Plan festhalten oder bald doch jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Tim Raue
WENN
Tim Raue