Achi Satorovic wurde durch seine Teilnahme an der TV-Kuppelshow Adam sucht Eva bekannt. Hier suchte er nach der ganz großen Liebe - vergebens. Auf die überraschende News, die er für Dezember ankündigte, warten seine Fans wohl immer noch. Es wurde spekuliert, der Teenie-Schwarm würde am Dschungelcamp oder Big Brother teilnehmen. Doch jetzt gibt es echte Neuigkeiten: Der blonde Junggeselle veröffentlichte am Freitag seine erste Single.

Achi bei "Adam sucht Eva" 2015
RTL
Achi bei "Adam sucht Eva" 2015

"Abgespaced" heißt die Debüt-Single des Sunny-Boys. Auf Facebook postete er den Youtube-Link zu seiner Single und kommentierte ihn mit: "Meine Klabautermänner, es ist so weit! Ich freu mich" Im nächsten Post folgte das offizielle Video: "Und hier ist mein dazugehöriges Musikvideo zur Single. Have fun!"

Achi Satorovic
Facebok/ Achi Satorovic
Achi Satorovic

Die Reaktionen reichten von "Echt ne coole Updance-Nummer. Der Takt gefällt mir richtig gut. Kann man gut zu abgehen. Habs mir runter geladen" bis "Ein weiterer Trash-Song, den die Welt nicht braucht. Schade! Ich hätte mir gewünscht, dich noch mal irgendwo im TV zu sehen... Promi Big Brother oder so...da fänd ich dich unterhaltsam. Aber das mit der Musik solltest du lieber lassen".

Achi Satorovic
Facebok/ Achi Satorovic
Achi Satorovic

Eine Promi-Ausgabe der Kuppelshow "Adam sucht Eva" ist im Gespräch. Was die deutschen Promis von dieser Idee halten, erfahrt ihr hier: