Langsam aber sich trudeln die Celebritys beim berühmten Coachella-Festival in Palm Springs ein, um ein ausgelassenes Musikfest zu feiern. Natürlich hat sich auch Kylie Jenner (18) schon unter das partywütige Volk gemischt und nutzt die Veranstaltung, um sich wieder als optisches Chamäleon zu präsentieren - Festival-Look Nummer zwei schrie gerade zu: Augen auf, hier kommt Kylie!

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Am ersten Tag wurde die 18-Jährige beim Feiern mit Schwester Kendall (20) und "Schwager" Scott Disick (32) abgelichtet. Dabei fiel im Pulk der Tanzenden vor allem Kylies Haarpracht auf - ihre leuchtende Perücke in Orange war nicht zu übersehen. Am zweiten Tag hielt Kylie ihre Mähne etwas dezenter, sie flocht ihre in verschiedenen Pastelltönen schimmernde Mähne in zwei Zöpfe und nannte ihren Style auf Instagram schlicht "Regenbogenzöpfe". Ihr Hammerbody steckte in einem coolen Bikini mit Augen-Print - dieser Look strebte mindestens so sehr nach Aufmerksamkeit wie ihre Neon-Haare wenige Stunden zuvor.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Für Kylie Jenner scheint das Coachella-Festival vor allem eins zu sein: Ein Ort, um sich zu präsentieren und gesehen zu werden. Und darin ist sie ja eine wahre Meisterin.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie liebt es, sich optisch immer wieder zur verändern und zu einer regelrechten Kunstfigur zu werden. Sie kann aber auch anders, wie dieser Clip beweist: