Vor etwas mehr als drei Wochen machte Baby Nicolas das Glück von Moderatorin Nela Lee (35) und ihrem Mann Christian perfekt. Auf der YouTube-Seite der Brünetten verkündete das Paar die wunderbaren Neuigkeiten mithilfe eines eigens für diesen Anlass angefertigten Clips im Stil einer Nachrichten-Eilsendung. Nach Mini-Babypause kehrte das lustige Duo jetzt vor die Kamera zurück.

Nela Lee mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt
Instagram / Nela Lee
Nela Lee mit ihrem Sohn kurz nach der Geburt

Welch eine Überraschung. Eigentlich verabschiedete sich Nela Lee erst vor wenigen Wochen von ihrer YouTube-Gemeinde, kündigte an, etwas länger auf regelmäßige Clips zu verzichten. Umso erfrischender, dass ihre Fans heute ein brandneues Video der frischgebackenen Eltern auf Nelas Kanal vorfanden. "Die ersten dreieinhalb Wochen sind rum, uns geht es einigermaßen gut, wir leben noch", verkündet Christian voller Elan. Die beiden wirken glücklich, wenn auch etwas müde. "Tatsächlich sieht es so aus, dass wir momentan sehr wenig schlafen, aber wir versuchen das Ganze mit Humor zu nehmen", ergänzte die Neu-Mama, "wir haben uns eingependelt."

Nela Panghy-Lee
Facebook / --
Nela Panghy-Lee

Und auch auf Baby Nicolas müssen die Zuschauer nicht verzichten. Der Neugeborene macht sich nämlich lauthals im Hintergrund bemerkbar. Er hält seinen Papa, der sich kurzerhand verabschiedet, ordentlich auf Trab!

Nela Panghy-Lee
YouTube / --
Nela Panghy-Lee

Mama Nela hat ihren Terminkalender für die nächsten Wochen übrigens bereits wieder gut gefüllt. Auch für nächste Woche kündigt sie nämlich einen neuen Clip an. Diese Familie hat ordentlich Power!