Anzeige
Promiflash Logo
Krass! Dax Shepard wurde als Kind sexuell belästigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Dax Shepard wurde als Kind sexuell belästigt

21. Apr. 2016, 21:59 - Promiflash Redaktion

Dax Shepard (41) und seine Frau Kristen Bell (35) gehören zu Hollywoods Traumpaaren. Die beliebte Schauspielerin und der Parenthood-Star schweben mit ihren beiden Kindern im großen Familienglück. Ihr Liebesgeheimnis sei wohl ein guter Date-Plan. Doch offenbar musste der Darsteller in seiner Kindheit ein schlimmes Schicksal erleiden.

In einem Interview in der amerikanischen Radiosendung The Jason Ellis Show erzählte Dax nun erstmals, dass er im Alter von sieben Jahren von einem 18-Jährigen Nachbarn sexuell belästigt wurde. Der Moderator des Programms hatte zuvor darüber gesprochen, dass er von seinem Vater missbraucht wurde. "Es war minimal. Es war überhaupt nicht so wie das, was du erzählt hast. Aber es hat trotzdem 12 Jahre gedauert, bis ich es jemandem erzählt habe", berichtete der Schauspieler. Offenbar gab Dax sich selbst die Schuld daran.

Der 39-Jährige kämpfe später auch mit seiner Drogensucht. Wie er heute glaubt, lässt sich das auch auf den Vorfall zurückführen. "Wenn du belästigt worden bist, hast du bloß eine 20-prozentige Chance nicht abhängig zu werden", zitierte er eine Statistik. Mittlerweile hat er die Sache wohl hinter sich lassen können und genießt jetzt das Familienleben.

Kristen Bell im Juli 2019Getty Images
Kristen Bell im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly HillsGetty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de