Anzeige
Promiflash Logo
Lewis Hamilton: Ist diese Sexbombe seine Neue?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lewis Hamilton: Ist diese Sexbombe seine Neue?

21. Apr. 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Na, da hat aber jemand seinen Geschmack gewechselt! Nach seiner langjährigen On-Off-Beziehung zu Pussycat Doll Nicole Scherzinger (37) und einer angeblichen Liaison mit Rihanna (28), soll es Rennfahrer Lewis Hamilton (31) nun diese sexy Blondine angetan haben: das tschechische Supermodel Petra Nemcova (36).

Beide besuchten am Montagabend die Verleihung des "Laureus World Sports Awards" in Berlin und verstanden sich wohl äußerst gut. Paparazzi erwischten Lewis und Petra beim gemeinsamen Verlassen eines Hotels. Die zwei Superstars kennen sich übrigens schon länger: Beide sind Werbegesichter für Mercedes-Benz und standen sogar für den gleichen Spot der Marke vor der Kamera. Gefunkt hat es aber anscheinend erst jetzt in "Good old Germany".

Zugegebenermaßen haben sich die Vielleicht-Turteltauben sich weder beim Händchenhalten noch beim Knutschen erwischen lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ein schönes Paar wären sie allemal!

Lewis Hamilton spielt gerne mit dem Feuer - und manchmal auch mit einem Tiger. Wie das aussieht, erfahrt ihr im Video:

Petra Nemcova, tschechisches SupermodelGetty Images
Petra Nemcova, tschechisches Supermodel
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de