Promiflash Logo
Traum-Dekolleté: Sarah Nowak bezirzt im sexy Sport-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Dekolleté: Sarah Nowak bezirzt im sexy Sport-Look

21. Apr. 2016, 7:46 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowaks (24) Körper ist ihr Kapital! Das Playmate ist gerade dabei, Los Angeles zu erobern. Ganz Social-Media-Profi nimmt sie ihre Fans natürlich virtuell mit auf die weite Reise und erfreut ihre Follower jetzt mit einem neuen, sexy Pic aus der Stadt der Engel.

Allein von Berufswegen her weiß Sarah genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Während es andere kaum wagen, sich am frühen Morgen selbst im Spiegel zu betrachten, postet die sportliche Blondine nur allzu gerne freizügige Selfies. "Mein erstes Bild aus Los Angeles. Ich bin gerade aufgestanden und werde gleich trainieren", kommentiert Sarah ihr Bild. Ihr Sportlook kann sich echt sehen lassen. Sarah trägt lediglich einen knappen Sports-Bra und kurze, pinkfarbene Shorts. Bei dem Anblick möchte man(n) doch gerne Personal Trainer sein!

Dementsprechend begeistert zeigen sich auch ihre Fans. Insbesondere ihr Dekolleté zieht die Aufmerksamkeit der Follower auf sich und wird in den Kommentaren mehrfach ganz unverblümt als "geil" betitelt. Es geht aber auch charmanter: So wird Sarah sogar mit der griechischen Liebesgöttin Aphrodite verglichen.

Da müssten sie Männer doch Schlange stehen, oder? Wieso Sarah trotzdem keinen Mann findet, erfahrt ihr in diesem Video.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de