Sarah Nowaks (24) Körper ist ihr Kapital! Das Playmate ist gerade dabei, Los Angeles zu erobern. Ganz Social-Media-Profi nimmt sie ihre Fans natürlich virtuell mit auf die weite Reise und erfreut ihre Follower jetzt mit einem neuen, sexy Pic aus der Stadt der Engel.

Sarah Nowak
AEDT/WENN.com
Sarah Nowak

Allein von Berufswegen her weiß Sarah genau, wie sie sich in Szene setzen muss. Während es andere kaum wagen, sich am frühen Morgen selbst im Spiegel zu betrachten, postet die sportliche Blondine nur allzu gerne freizügige Selfies. "Mein erstes Bild aus Los Angeles. Ich bin gerade aufgestanden und werde gleich trainieren", kommentiert Sarah ihr Bild. Ihr Sportlook kann sich echt sehen lassen. Sarah trägt lediglich einen knappen Sports-Bra und kurze, pinkfarbene Shorts. Bei dem Anblick möchte man(n) doch gerne Personal Trainer sein!

Facebook / Sarah Nowak

Dementsprechend begeistert zeigen sich auch ihre Fans. Insbesondere ihr Dekolleté zieht die Aufmerksamkeit der Follower auf sich und wird in den Kommentaren mehrfach ganz unverblümt als "geil" betitelt. Es geht aber auch charmanter: So wird Sarah sogar mit der griechischen Liebesgöttin Aphrodite verglichen.

Sarah Nowak
Privat
Sarah Nowak

Da müssten sie Männer doch Schlange stehen, oder? Wieso Sarah trotzdem keinen Mann findet, erfahrt ihr in diesem Video.