Heiß, heißer, Sarah Lombardi (23)! So eine Performance haben wir von der sonst so zuckersüßen DSDS-Sängerin noch nie gesehen! Mit ihrem Shades of Grey -Tanz zum Motto "Movie Night" hat sie dem Erotikstreifen auf der Bühne alle Ehre gemacht.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

Schon als Sarah mit ihrem durchsichtigem Negligé das Parkett betrat, war klar: Das wird eine heiße Nummer! Lasziv wie nie rekelte sie sich vor ihrem Tanzpartner Robert Beitsch und machte schließlich sogar "die Beine breit". Das Publikum rastete komplett aus und auch die Jury war total geflasht. "Mensch Sarah, endlich! Das habe ich ja fünf Shows gehofft, dass du endlich mal das aus dir rausholst und das zeigst, was du die letzten Shows zurückgehalten hast, weil es geht doch, du kannst es doch", so der sonst so unterkühlte Joachim Llambi (51). Danach beschreibt er, was alle denken. "Es waren sensationelle Bewegungen, es war sinnlich, ihr habt miteinander einen halben Akt hingelegt", so das Urteil zum getanzten Bühnen-Sex. Alle bescheinigten Sarah, es sei ihr bester Tanz bisher.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Und auch diesmal gilt: "Sex sells!" Sarah kassiert für den Tanz gleich drei Mal volle Punktzahl von der Jury! 30 Punkte gab es für sie bisher noch nie, da kann sicher auch ihr Liebster Pietro Lombardi (23) verschmerzen, dass sie einem anderen Mann so nah kam.

Sarah Engels
Andreas Rentz/ Getty Images
Sarah Engels