Vom süßen Disney-Star zur Kleinkriminellen? "Lab Rats"-Schauspielerin Kelli Berglund hat sich mächtig Ärger eingehandelt. Die 20-Jährige wurde jetzt auf dem Coachella-Festival verhaftet!

Kelli Berglund
Instagram/Kelli Berglund
Kelli Berglund

Kelli hatte sich die Party ihres Lebens erhofft - und musste sich am Ende mit der Polizei herumschlagen. Das Starlet, das in ihrem Alter noch nicht offiziell Alkohol trinken darf, wollte sich mit einem gefälschten Ausweis auf eine Party schmuggeln, hatte die Rechnung aber ohne das Security-Personal gemacht. Prompt wurden die Cops alarmiert und das Ex-Disney-Sternchen musste sich auf dem Revier verantworten. Wie das Verbrecherfoto beweist, verdrückte Kelli dort einige Tränen. Ob ihr das wohl geholfen hat, die Polizisten milde zu stimmen? Nach einem kurzen Arrest durfte sie schließlich wieder zurück auf das In-Festival.

Kelli Berglund
WENN
Kelli Berglund

Von dem ersten Schock scheint sich Kelli schnell erholt zu haben. Am Tag darauf postet sie schon wieder selbstbewusst ein Foto im aufreizenden Festival-Style.

Kelli Berglund
WENN
Kelli Berglund

Wie wild es die anderen Stars auf dem Coachella treiben, zeigen wir euch in diesem Video.