Promiflash Logo
Anti-Diät-Star Melissa McCarthy: Sexy durch Selbstliebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anti-Diät-Star Melissa McCarthy: Sexy durch Selbstliebe!

23. Apr. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Everybody's Darling Melissa McCarthy (45) ist auf der Überholspur: Das Multitalent startet ein Filmprojekt nach dem anderen und hat - ganz nebenbei - auch noch 25 Kilo abgenommen. Bei der Verleihung der MTV Movie Awards zeigte sich Melissa McCarthy sexyer denn je - ganz offen sprach sie über ihre Körperwahrnehmung.

Die kurvige Schauspielerin präsentierte sich bei der Verleihung der MTV Movie Awards in einem schwarzen Lederoutfit mit Taillengürtel und heißen Stilettos. So sexy kann vollschlank sein! In einem Interview sprach sie kurz zuvor über positive Körperwahrnehmung: "Ich fühle mich sexy, wenn ich mich wohlfühle, wenn ich mich am meisten wie ich selbst fühle und nicht versuche, irgendjemand anderes als einfach nur ich selbst zu sein." Gegenüber People verriet sie "Ich liebe einfach alles an mir: Meine Fehler, meine Unzulänglichkeiten, die Körperzonen, bei denen die meisten Frauen denken: 'Könnte besser aussehen-'"

Besonders seit sie Kinder hat, sage sie sich: "Es gibt doch keine wirkliche Alternative. Ich nehme mich genau so an, wie ich bin." Und erklärt, warum: "Ich will, dass meine Kinder sich genau so akzeptieren können, wie sie sind. Es ist gut, an sich zu arbeiten, aber das muss man für sich selbst tun und für niemand anderes." Diese Ansicht scheint sie von ihrer Mutter zu haben, die ihr immer riet "keine Angst zu haben, die Zielscheibe von bösen Scherzen zu sein und nicht immer perfekt sein zu müssen."

Diese Taktik hat den sympathischen Comedian ganz nach oben gebracht: Sie zählte 2013 zu den 20 bestbezahlten amerikanischen Serienstars. Bald wird sie im Gilmore Girls-Revival zu sehen sein.

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de