Am gestrigen Abend überraschte Sarah Lombardi (23) alle! Bei der Let's Dance-Show ergatterte die junge Mama die Höchstpunktzahl und übertraf damit jegliche Erwartungen. Auch Ehemann Pietro Lombardi (23), der seit der ersten Show mit seiner Liebsten mitfiebert, ist mächtig stolz.

Gleich mehrere Posts veröffentlichte Pietro auf seinem Facebook-Account: "Hammer! Ich fand, die haben es super gemacht...", lautet einer seiner ersten Kommentare nach der Hammer-Performance seiner Frau. "Oscar könnte nicht stolzer sein", schrieb er heute auf seinem Account. Kein Wunder, die Sängerin legte einen heißen Contemporary zur Musik von Shades of Grey aufs Parkett. "Wenn ich Robert nicht mögen würde, wenn das ein schleimiger Typ wäre, wäre das was anderes. Aber er ist ein super sympathischer Kerl. Wir kommen super klar. Ich vertrau' ihm meine Frau an. Und meine Frau ist sehr, sehr sexy", so der Ehemann gegenüber Bild.

Neben dem Tanzen ist vor allem das Singen eine große Leidenschaft der 23-Jährigen. Seht im folgenden Clip, wie Sarah das Lied "Halleluja" singt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de