Ex-Nackedei Bahati 'Kolibri' Venus ist momentan alles andere als gut gelaunt, denn die Adam sucht Eva-Kandidatin ist drauf und dran, ihre Tage zu bekommen. Für das Durchleiden der gehassten Menses kommt nur einer infrage: Ihr BFF Achi Satorovic.

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / --
Bahati 'Kolibri' Venus

Auf Facebook postete die Ex von Richard Lugner (83) einen Schnappschuss aus dem Supermarkt zusammen mit "Torpedo" Achi: "Mein letztes Date war ein Reinfall. Bald bekomme ich meine Tage und deshalb ist meine Laune gleich noch mal schlechter! Auf Kochen hab ich heute auch null Bock, aber ich hab meinen Bestie! Hoffe ihr habt auch jemanden, der euch wieder zum Lachen bringt, wenn es euch mal schlecht geht!", kommentierte sie brutal offen dazu. Lasziv-lässig posiert "Kolibri" vor einem leeren Einkaufswagen mit einer ganzen Schinkenwurst in der Hand. Was soll den Fans das sagen? Vielleicht bestellt Bahati doch lieber eine Pizza.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Viel spannender ist natürlich die Frage, was die beiden gemeinsam unternehmen, um die bevorstehende "Trauerperiode" angenehmer zu gestalten. Das Geständnis zeigt auf jeden Fall seine Wirkung: "Ich wünsche dir Süße, dass du bald den tollen Mann findest, denn dein Lächeln muss erhalten bleiben", schrieb ein User unterstützend dazu.

Reality-TV-Star Bahati Venus
Facebook/BahatiVenus
Reality-TV-Star Bahati Venus

Mehr über "Kolibri" erfahrt ihr unten im Video.