Bei dem erfolgreichen Ehepaar Kanye West (38) und Kim Kardashian (35) könnte es aktuell gar nicht besser laufen. Vor Kurzem erblickte Saint West, das zweite gemeinsame Kind der beiden, das Licht der Welt und auch beruflich schwimmen beide auf der Erfolgswelle. Doch wer denkt, dass bei so viel Aktivität keine Zeit für eheliche Leidenschaft bleibt, der hat sich ordentlich getäuscht. Nun zeigte Kim nämlich, wie heiß es bei ihr und ihrem Mann wirklich zugeht.

Kim Kardashian
Twitter/Kim Kardashian West
Kim Kardashian

Auf ihrer Twitter-Seite veröffentlichte sie gestern eine heiße Foto-Strecke, die sie, ihren Mann und weitere Leute in eindeutigen Posen zeigt. Die besagten Aufnahmen wurden lediglich mit Nummern von eins bis fünfzehn tituliert, da die Foto-Inhalte wahrlich für sich selbst sprechen. Auf einem sieht man, wie Kanyes Mund sich genüsslich dem Hals von Kim nähert und sie dabei ihren Mund aus Ekstase aufreist. Auf einem anderen präsentiert die Mutter von North West (2) nur ihr üppiges Dekolleté. Scheint, als hätte das Ehepaar eine äußerst heiße Nacht gehabt.

Kim Kardashian
Twitter/Kim Kardashian West
Kim Kardashian

Bevor sie diese erotische Bilderstrecke veröffentlichte, teilte Kim einen Schnappschuss, der sie und Kanye im Auto zeigt. Da waren die beiden wohl gerade auf dem Weg zu dieser lasziven Party.

Kim Kardashian und Kanye West
Twitter/Kim Kardashian West
Kim Kardashian und Kanye West