Stefanie Giesinger (19) ist zu beneiden. Denn sie hält sich aktuell in wärmeren Gefilden - genauer: Kalifornien - auf. Dort lässt das Model jetzt die Seele baumeln und erholt sich vom Party-Stress. Nebenher führt es noch in sexy Pose seinen supertrainierten Body vor.

Letzte Woche befand sich Stefanie noch zusammen mit anderen deutschen Promi-Mädels auf dem berühmten Coachella-Festival und tanzte sich die Seele aus dem Leib. Nach viel schweißtreibender Anstrengung und langen Nächten ist jetzt natürlich Erholung angesagt - und die holt sich Stefanie aktuell in Malibu und Los Angeles. Dort vergisst sie beim Reiten alles um sich herum oder genießt die strahlende Sonne - natürlich leicht bekleidet im Bikini.

Auf Instagram postete die Germany's next Topmodel-Gewinnerin des Jahres 2014 ein Foto, das sie im knappen Zweiteiler zeigt. Bereits schön gebräunt lehnt sie sich an einen Zaun in den Hollywood Hills, hinter dem sich dem Auge ein wunderbarer Ausblick auf L.A. bietet. Doch auf den achtet angesichts der Bikini-Schönheit wohl niemand.

Wie Stefanie es schafft, immer so top in Form zu bleiben, seht ihr in diesem Clip:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV EMAs 2016Anthony Harvey / Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger bei den MTV EMAs 2016
Lady Gaga auf der Coachella-BühneNeilson Barnard / Getty Images
Lady Gaga auf der Coachella-Bühne
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016Kevin Winter/Getty Images for Coachella
DJ Calvin Harris beim Coachella Festival 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de