Promiflash Logo
Nach Party-Stress: Stefanie Giesinger relaxt sexy im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Party-Stress: Stefanie Giesinger relaxt sexy im Bikini

26. Apr. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (19) ist zu beneiden. Denn sie hält sich aktuell in wärmeren Gefilden - genauer: Kalifornien - auf. Dort lässt das Model jetzt die Seele baumeln und erholt sich vom Party-Stress. Nebenher führt es noch in sexy Pose seinen supertrainierten Body vor.

Letzte Woche befand sich Stefanie noch zusammen mit anderen deutschen Promi-Mädels auf dem berühmten Coachella-Festival und tanzte sich die Seele aus dem Leib. Nach viel schweißtreibender Anstrengung und langen Nächten ist jetzt natürlich Erholung angesagt - und die holt sich Stefanie aktuell in Malibu und Los Angeles. Dort vergisst sie beim Reiten alles um sich herum oder genießt die strahlende Sonne - natürlich leicht bekleidet im Bikini.

Auf Instagram postete die Germany's next Topmodel-Gewinnerin des Jahres 2014 ein Foto, das sie im knappen Zweiteiler zeigt. Bereits schön gebräunt lehnt sie sich an einen Zaun in den Hollywood Hills, hinter dem sich dem Auge ein wunderbarer Ausblick auf L.A. bietet. Doch auf den achtet angesichts der Bikini-Schönheit wohl niemand.

Wie Stefanie es schafft, immer so top in Form zu bleiben, seht ihr in diesem Clip:

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de