Zeit für Veränderung: Das dachte sich offenbar Melanie Müller (27), als sie ihren Beauty-OP-Marathon antrat. Nicht nur ihre Nase wurde vom Onkel Doktor wieder gerade gerückt, auch ihre Hüfte und ihr Hintern wurden neu modelliert und ganz dem Geschmack der Blondine angepasst. Außerdem ließ sich die 27-Jährige eine kleine Korrektur an ihrer Oberweite vornehmen - das Ergebnis zeigte Melli jetzt am Strand von Mallorca.

Melanie Müller, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor"
WENN.com
Melanie Müller, bekannt aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor"

Auf neuen Schnappschüssen prangt unter dem rechten Busen der Ex-Dschungelkönigin ein großes Pflaster. Zeichen einer neuen Brust-OP? Nicht ganz, wie Melanie auf Nachfrage der Bild beteuerte: "Ja, der Chirurg war auch an meiner Brust dran. Aber nur wegen einer Narbenkorrektur", erklärte die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Die ist jetzt aber erledigt, das Pflaster noch eine letzte Erinnerung an den Arzttermin - mit ihren jetzigen Kurven kann Melanie nun sehr zufrieden sein.

Melanie Müller
Facebook / Melanie Müller
Melanie Müller

Größere Eingriffe hat die TV-Bekanntheit bereits hinter sich: Zwei Mal ließ sich Melanie ihre Brust vergrößern, zuletzt kurz vor ihrem Dschungelcamp-Einzug im Jahr 2014.

Promiflash