Promiflash Logo
Sex-Marathon am Set: Dakota Johnson genervt von Nackt-SzenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Marathon am Set: Dakota Johnson genervt von Nackt-Szenen

27. Apr. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Auch bei der Forsetzung des Erotik-Dramas Fifty Shades of Grey wird es wieder heiß hergehen. Doch was auf der Leinwand so sexy aussieht, ist nicht nur harte Arbeit, sondern besonders für die Hauptdarstellerin mittlerweile ziemlich ermüdend!

Für das Interview Magazin wurde Dakota Johnson (26) am Set des "Fifty Shades of Grey"-Nachfolgers in Vancouver interviewt. Dabei machte sie deutlich, dass die heißen Liebesszenen mit Drehpartner Jamie Dornan (33) natürlich nur nachgestellt werden: "Naja, wir haben nicht wirklich Sex." Und dennoch scheint sie von den intimen Szenen vor versammelter Filmcrew langsam genug zu haben: "Ich habe gerade sieben Stunden Sex simuliert und es reicht mir."

Dakota ist von den Szenen kein allzu großer Fan. Und sie weiß: Ihr Vater auch nicht! Deswegen werde er "Fifty Shades of Grey 2" auch niemals sehen, wenn es ab Anfang nächsten Jahres im Kino anläuft. Was Dakota zu ihrem Liebesleben sagt, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de