Auch bei der Forsetzung des Erotik-Dramas Fifty Shades of Grey wird es wieder heiß hergehen. Doch was auf der Leinwand so sexy aussieht, ist nicht nur harte Arbeit, sondern besonders für die Hauptdarstellerin mittlerweile ziemlich ermüdend!

Für das Interview Magazin wurde Dakota Johnson (26) am Set des "Fifty Shades of Grey"-Nachfolgers in Vancouver interviewt. Dabei machte sie deutlich, dass die heißen Liebesszenen mit Drehpartner Jamie Dornan (33) natürlich nur nachgestellt werden: "Naja, wir haben nicht wirklich Sex." Und dennoch scheint sie von den intimen Szenen vor versammelter Filmcrew langsam genug zu haben: "Ich habe gerade sieben Stunden Sex simuliert und es reicht mir."

Dakota ist von den Szenen kein allzu großer Fan. Und sie weiß: Ihr Vater auch nicht! Deswegen werde er "Fifty Shades of Grey 2" auch niemals sehen, wenn es ab Anfang nächsten Jahres im Kino anläuft. Was Dakota zu ihrem Liebesleben sagt, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

"Fifty Shades Darker"-Darsteller Jamie Dornan und Dakota JohnsonAlberto E. Rodriguez / Getty Images
"Fifty Shades Darker"-Darsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson
Jamie Dornan und Dakota Johnson während einer Laudatio bei den Oscars 2017Kevin Winter / Getty Images
Jamie Dornan und Dakota Johnson während einer Laudatio bei den Oscars 2017
Dakota Johnson bei einem Event in Los AngelesAlberto E. Rodriguez/GettyImages
Dakota Johnson bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de