Die amerikanische Schauspielerin Jayma Mays kennt man überwiegend durch ihre Rolle Emma Pillsbury in der Erfolgsserie Glee. Dabei handelt es sich um eine perfektionistische Pedantin, die heimlich in den Spanischlehrer und Glee-Leiter Will Schuester (Matthew Morrison, 37) verliebt ist, mit dem sie später auch einen Sohn bekommt. Nun ist es bei Jayma auch privat endlich so weit, denn die Schönheit erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Adam Campbell und Jayma Mays
Valerie Macon/Getty Images
Adam Campbell und Jayma Mays

Dies bestätigte ein Pressesprecher des Paares gegenüber Us Weekly. Zusammen mit Ehemann Adam Campbell soll sie sich sehr auf den süßen Familienzuwachs freuen. Das Pärchen lernte sich 2006 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Epic Movie" kennen und lieben. In dem Streifen spielten sie zwar Bruder und Schwester, doch der Funke sprang trotzdem über. Seit 2007 sind die Zwei mittlerweile verheiratet.

WENN

Neben ihrer Performance in der beliebten Musical-Serie kennt man den Rotschopf noch aus diversen TV-Formaten wie "Heroes", "Ugly Betty" und "Wet Hot American Summer: First Day of Camp."

Jayma Mays
Mandatory Credit: WENN.com
Jayma Mays