Während andere Stars ihre Beziehung und Details ihres Alltages aus der Öffentlichkeit fernzuhalten versuchen, treiben es Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) in Sachen Offenheit derzeit ziemlich auf die Spitze. Erst die intimen Knutsch-Fotos, dann der Blick auf ihre romantische Liebeskoje. Doch als wäre das noch nicht genug, posteten die beiden erst vor wenigen Stunden ein heißes Nackt-Pic - ganz zum Unmut ihrer Follower!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram/angelinaheger
Rocco Stark und Angelina Heger

Einem aufgebrachten Fan scheint die Freizügigkeit des Paares nämlich so gar nicht zu gefallen, in Bezug auf ein ziemlich inniges und freizügiges Liebes-Selfie der beiden fordert er ironisch: "Filmt euch doch gleich beim Sex." Und dieser Wunsch scheint bei Rocco himself angekommen zu sein, denn wenig später antwortet er: "Klar, lade ich morgen für dich hoch. Damit du mal etwas lernst..." Doch bei einem wütenden Kommentar bleibt es nicht, denn auch andere Fans zeigen sich ziemlich genervt von den On-Off-Turteltauben. "Immer schön das Handy in der Hand. Und als nächstes fotografiert er sich oder sie am WC", ist zu lesen, zudem heißt es: "Ihr macht euch so zum Affen."

Rocco Stark
Snapchat / Rocco Stark
Rocco Stark

Doch Rocco und seine Liebste scheint der Wirbel gar nicht zu stören, viel lieber genießen sie ihre neu gefundene Zweisamkeit unter der Sonne Antalyas!

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram/roccostark
Rocco Stark und Angelina Heger

Jetzt seid ihr an der Reihe, gehen diese Postings seitens Roccolina zu weit? Stimmt in der großen Promiflash-Umfrage ab.

Gehen Rocco & Angelina mit ihren Nackt-Pics zu weit?

  • Ja, ihre Privatsphäre sollten sie besser schützen. Es nervt nur noch...
  • Überhaupt nicht. Ist doch schön, wenn sich zwei so offensichtlich lieben.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 4.251 Ja, ihre Privatsphäre sollten sie besser schützen. Es nervt nur noch...

  • 1.109 Überhaupt nicht. Ist doch schön, wenn sich zwei so offensichtlich lieben.