Da nahm sich Usher (37) ausnahmsweise mal ein Vorbild an seinem einstigen Schützling Justin Bieber (22). Der ist ja bekanntlich ein Meister darin, sich via Social Media zu profilieren. Doch so schamlos wie Usher war schon lange niemand mehr - nicht einmal Kim Kardashian (35), die kürzlich erst ihre gemeinsame Nacht mit Kanye West (38) online dokumentierte.

Usher
Snapchat / Usher
Usher

Vielleicht liegt es auch daran, dass man solche Sex-Offensiven von Usher in der Form nicht gewöhnt ist - mit den Bildern, die der Musiker jetzt auf Snapchat veröffentlichte, schockierte er jedenfalls so richtig. Der Stein des Anstoßes? Ein Selfie, das Usher in der Dusche machte. Dafür hat er sich komplett nackt auf den Boden gehockt und das Foto von schräg oben geschossen. Im Fokus: sein blankes Gemächt! Dieses hat Usher Gott sei Dank in letzter Minute doch noch mit einem Emoji versehen - sodass der größte Teil verdeckt ist. Dennoch bleibt der Fantasie des Betrachters nicht allzu viel überlassen.

WENN

Ushers andere Pics, die ihn ebenfalls in seiner dampfenden Dusche zeigen, wirken dagegen völlig harmlos. Doch das Penis-Foto hat es in sich und sorgt zurecht für riesige Aufregung.

Usher
WENN
Usher

Wie gut es für Usher dagegen in der Liebe läuft, seht ihr in diesem Clip: