Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) sind ein ungewöhnliches Paar. Zwischen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und dem Unternehmer liegen 39 Jahre Altersunterschied. Schon häufiger plauderten die beiden über ihr offenes Liebesleben. Doch Sex ist nicht das einzige, was die beiden verbindet.

Ihr wirft man Geldgeilheit vor, er soll die erst 19-Jährige nur rein körperlich begehren. Doch das bestreitet das Paar vehement. "Bei Nathalie hat es sich bald bestätigt, dass die Beziehung zwischen uns nicht nur auf sexueller Ebene stattfindet", sagte Frank Otto im Bunte-Interview und fügt noch hinzu: "Wir haben Gemeinsamkeiten, die sich in vielen Kleinigkeiten äußern. Zum Beispiel bestellen wir im Restaurant dasselbe Gericht." Das klingt ja nach der großen Liebe.

Doch welche Beweggründe das Model wirklich hat, einen so viel älteren Mann zu daten, kann man nur spekulieren. Dschungelkönigin Maren Gilzer (56) kennt Nathalie und verriet Promiflash: "Diese Verbindung ist für Nathalie natürlich nur von Vorteil. Ich würde nicht bei jedem älteren Herren sagen: 'Ja, mach das ruhig!' Aber den hätte ich mir nun auch nicht entgehen lassen."

Was Maren noch alles zu ihrer Beziehung weiß, seht ihr im Video.

Frank Otto und Nathalie Volk bei den InTouch-Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk bei den InTouch-Awards in Düsseldorf
Frank Otto und Nathalie Volk machen ein SelfieGetty Images / Oliver Hardt
Frank Otto und Nathalie Volk machen ein Selfie
Frank Otto und Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis 2016 in HamburgGetty Images / Oliver Hardt
Frank Otto und Nathalie Volk beim Deutschen Radiopreis 2016 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de