Promiflash Logo
Nicht nur Sex! Deshalb sind Nathalie Volk & Frank zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur Sex! Deshalb sind Nathalie Volk & Frank zusammen

28. Apr. 2016, 17:13 - Promiflash Redaktion

Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) sind ein ungewöhnliches Paar. Zwischen der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und dem Unternehmer liegen 39 Jahre Altersunterschied. Schon häufiger plauderten die beiden über ihr offenes Liebesleben. Doch Sex ist nicht das einzige, was die beiden verbindet.

Ihr wirft man Geldgeilheit vor, er soll die erst 19-Jährige nur rein körperlich begehren. Doch das bestreitet das Paar vehement. "Bei Nathalie hat es sich bald bestätigt, dass die Beziehung zwischen uns nicht nur auf sexueller Ebene stattfindet", sagte Frank Otto im Bunte-Interview und fügt noch hinzu: "Wir haben Gemeinsamkeiten, die sich in vielen Kleinigkeiten äußern. Zum Beispiel bestellen wir im Restaurant dasselbe Gericht." Das klingt ja nach der großen Liebe.

Doch welche Beweggründe das Model wirklich hat, einen so viel älteren Mann zu daten, kann man nur spekulieren. Dschungelkönigin Maren Gilzer (56) kennt Nathalie und verriet Promiflash: "Diese Verbindung ist für Nathalie natürlich nur von Vorteil. Ich würde nicht bei jedem älteren Herren sagen: 'Ja, mach das ruhig!' Aber den hätte ich mir nun auch nicht entgehen lassen."

Was Maren noch alles zu ihrer Beziehung weiß, seht ihr im Video.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk, ModelGetty Images
Nathalie Volk, Model
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de