Vor Kurzem sorgte ein Foto in den sozialen Netzwerken für Aufsehen bei den Medien: Das aufstrebende Model Sabia Boulahrouz (38) zeigte sich nämlich nach ihrer gescheiterten Beziehung mit Profi-Kicker Rafael van der Vaart (33) an der Seite eines bis dato noch unbekannten Mannes. Doch dann kam heraus, dass der vermeintliche Herzbube selbst auf Jungs steht und er nur ein guter Freund ist. Heute geht die Beauty anscheinend feiern - etwa um einen neuen Mann zu finden?

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte die hübsche Mama nämlich einen Schnappschuss von ihrem heutigen Party-Outfit. Zentrales It-Piece ist ein bezauberndes Kleid, welches in einem edlen Rotton gehalten ist. Dazu kombinierte sie eine elegante Tasche und wegen der kühlen Abendluft hat sie sich noch ein Jeansjäckchen übergeworfen.

Hat sich Sabia heute so in Schale geschmissen, um Männer aufzureißen? Nein, die Überschrift in ihrem Fotobeitrag lässt deutlich vernehmen, dass sie heute mit Freundinnen eine wilde Mäldes-Nacht feiern wird. Ein bisschen Spaß tut der fleißigen Sabia sicher gut.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart in Hamburg 2015
Sabia Boulahrouz im März 2015 in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Sabia Boulahrouz im März 2015 in Hamburg
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013Joern Pollex / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz bei einer Filmpremiere in Hamburg 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de