Gestern Abend fand bereits die siebte Folge der aktuellen Let's Dance-Staffel statt. Nach einer erneut turbulenten Show musste sich Nastassja Kinski (55) geschlagen geben und das beliebte TV-Format verlassen. Eine, die sich dagegen auf die nächste Runde freuen kann, ist Alessandra Meyer-Wölden (33). Doch hat die ehrgeizige Blondine nun spontan ihren Tanzpartner getauscht?

Eigentlich sieht man die Wahl-Amerikanerin Woche für Woche an der Seite des Profi-Tänzers Sergiu Luca, doch nun deutete Alessandra einen Partnerwechsel an. Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite postete die hübsche Mama nämlich einen Schnappschuss, auf dem sie zusammen mit Hollywood-Legende Arnold Schwarzenegger (68) zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Ich habe einen neuen Tanzpartner gefunden."

Dass es sich dabei um einen Scherz handelt, wird durch Sandys angehängte Emoticons schnell klar. Nichtsdestotrotz würden die Blondine und Arnie auf dem Parkett sicher ein flottes Duo abgeben. Am Ende des Artikels erfahrt ihr im Clip, was Alessandras größte Hürde bei der Tanz-Show ist.

Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sergiu Luca und Sandy Meyer-Wölden 2016 bei Let's DanceSascha Steinbach / Getty Images
Sergiu Luca und Sandy Meyer-Wölden 2016 bei Let's Dance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de