Bill Kaulitz (26) ist zurück - und das ohne Tokio Hotel! Als BILLY erfindet sich der Sänger für seine Solokarriere komplett neu: Jetzt gibt's schon die neue Single "Love Don't Break Me" inklusive Musikclip. Und da zeigt sich Bill aka BILLY nicht nur mit nacktem Oberkörper, sondern auch ganz hart mit 'ner Knarre...

Bill Kaulitz
Youtube
Bill Kaulitz

Im komplett schwarz-weiß gehaltenen Clip interagiert Bill sexy mit einer brünetten Schönheit, zeigt viel nackte Haut unter der Dusche und am Ende gibt's einen großen Knall! Da hat sich Bill mächtig ins Zeug gelegt. Und das ist nicht alles, er hat einen riesen Output geplant: Kurzfilm, Fotobuch, Fotoausstellungen in Mailand, Berlin und Bills Wahlheimat Los Angeles... Auch in Sachen Mode will sich der stilsichere Sänger ausprobieren: „Ich glaube, dass Musik und Fashion Hand in Hand gehen. Diese Vision will ich zum Leben erwecken.“

Bill Kaulitz
Photographer Group / Splash News
Bill Kaulitz

Eingefleischte Tokio Hotel Fans dürfen aber beruhigt sein - Bill wird nicht nur auf Solopfaden wandeln: Noch in diesem Jahr soll ein neues Tokio-Hotel-Album erscheinen.

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
AEDT/WENN.com
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz

Am Ende des Artikels könnt ihr euch Bill alias BILLY gleich einmal selbst anschauen: