Promiflash Logo
Riesen Boobs: Sophia Thomalla betört mit sexy Dekolleté!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen Boobs: Sophia Thomalla betört mit sexy Dekolleté!

3. Mai 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (26) ist bekannt dafür, dass sie sich super sexy und immer wieder gerne mit sehr viel Haut präsentiert. Jetzt postete sie ein Bild mit Ray-Ban Sonnenbrille, die der Schauspielerin besonders gut steht, aber hoppla, was sehen wir denn da? Das Foto zeigt die brünette Schönheit im Rocker-Style mit riesigem Ausschnitt. Ihre Boobs sprengen regelrecht das Bild!

Was für eine Aussicht! Mit einem neuen Foto überrascht das ehemalige Playmate mal wieder sehr freizügig ihre Fans. Sophia gilt als Personifizierung von Sex und Nacktheit und glänzt regelmäßig als einer der hottesten Stars im Land. Erst kürzlich betonte die 26-Jährige bei einem Shooting mit dem Berliner Fotografen Oliver Rath, dass sie keine Scheu vor solch heißen Fotos habe. Sich selbst bezeichnet sie in der Bild als hart und zugleich weich. "Ich bin eine Frau. Wenn man mir blöd kommt, kann ich hart sein. Wenn mich etwas bewegt, werde ich auch sehr weich.“

Bei ihren Fans polarisiert sie jedenfalls mit so viel Offenheit. Immer wieder zieht sie gekonnt die Aufmerksamkeit auf sich und ihre Vorzüge. "Ich habe nur einen Blick für die zwei", "Endlich Sommer, tolle Frau", posteten Follower fleißig, andere äußerten sich eher erschrocken über so viel Freizügigkeit: "Das hast du doch echt nicht nötig", schrieb ein Leser an die hübsche Brünette gerichtet.

Ob nun zu viel Haut oder nicht. Sehen lassen kann sich die Tochter von Simone Thomalla (51) auf jeden Fall, denn sie weiß wie man den Sommer sexy einleitet.

Wen die 26-Jährige noch mit ihren Vorzügen betört seht ihr in folgendem Clip.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de