Sie sind dafür berühmt, dass sie auf ihrem eigenen YouTube-Kanal täglich Einblicke in ihr kunterbuntes, irisches Familienleben gewähren und den lustigen und zugleich chaotischen Alltag mit zwei Kindern zeigen. Bisher bestand die Familie aus Papa Jonathan und Mama Anna Saccone-Joly, sowie zwei zuckersüßen Kids. Und eigentlich freute sich das Vierergespann auf baldigen Nachwuchs, denn Anna erwartete ihr drittes Kind. Doch jetzt erlitt der hübsche YouTube-Star eine tragische Fehlgeburt.

Anna Saccone-Joly
Instagram / --
Anna Saccone-Joly

Besonders traurig: Erst gestern teilte die werdende Mutter noch ein Foto von ihrem sich schon leicht wölbenden Babybauch und kommentierte es mit "Basic #bumpstyle", führte damit also stolz ihr gemütliches Schwanger-Outfit vor. Und auch auf YouTube waren die Saccone-Jolys noch aktiv, luden erst am Nachmittag noch ein Video hoch. Nur vier Stunden später ist es schreckliche Gewissheit, dass ihr Baby tot ist. Das verriet Anna soeben schweren Herzens via Snapchap.

Anna Saccone-Joly
Instagram / --
Anna Saccone-Joly

Dort postete Anna die Seite eines Artikels, der davon handelt, wie man mit dem Verlust eines Kindes während der Schwangerschaft umgeht. Und auch ihr Mann bestätigte mit einer Zeichnung auf Instagram die traurige News von der Fehlgeburt.

Anna Saccone-Joly
Instagram / --
Anna Saccone-Joly