Was für ein Promi-Aufgebot im neuen Musikvideo von Sebastian Hämer (37). Der Sänger, der auch schon bei Stefan Raabs (49) Bundesvision Song Contest mitgemacht hat, feiert heute große Single-Premiere. Für das Video hat sich der Sänger reichlich VIP-Unterstützung an Board geholt.

Sebastian Hämer
WENN.com
Sebastian Hämer

Mandy Lange (28), Philipp Stehler, Jay Khan (34) und die beiden Ex-Berlin - Tag & Nacht-Stars Saskia Beecks und Julia Jasmin Rühle (28) kamen alle, als Sebastian sie rief. Der Video-Dreh zur Single "Alles Neu" fand in Berlin statt und war für die beteiligten ortsansässigen Stars wohl ein riesiges Vergnügen. So sieht es jedenfalls aus, wenn man sich den Clip anschaut. Sonne, ein Partyboot und jede Menge gute Laune. Na, da bekommt man doch direkt Lust auf den Neuanfang, den Sebastian besingt.

Mandy Lange, Model
Instagram / Mandy Lange
Mandy Lange, Model

Ab heute (Freitag, 6. Mai) gibt es Sebastian Hämers neue Single "Alles Neu". Wer neugierig geworden ist, kann sich den Song gerne am Ende des Artikels in voller Länge anschauen.

Saskia Beecks
Instagram / saskiabeecks67
Saskia Beecks