Es war eine frohe Nachricht für alle Fans von Tanja Tischewitsch (26): Die TV-Beauty ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Vor ein paar Tagen zeigte sie auch endlich ein Bild von ihrem Sohnemann, der sie nun ordentlich auf Trab hält. Aber heute ist Tanja mal ohne ihren Nachwuchs unterwegs, sie ist nämlich zu Gast bei der beliebten Tanz-Show Let's Dance. Doch ein Foto, das sie auf dem Event zeigt, löste unangenehme Reaktionen aus.

Tanja Tischewitsch
Facebook/Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Die hübsche Mama bewies nämlich mit zwei Bildbeiträgen auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, dass sie das Tanzspektakel heute vor Ort verfolgt. Eigentlich wollte sie ihren Fans wohl einfach nur zeigen, dass sie sich eine kurze Mama-Pause gönnt, doch eines ihrer Fotos löste einen kleinen Busen-Storm aus. Einigen Usern fiel anscheinend die Oberweite der Schauspielerin besonders ins Auge: "Titten sind gut", "Geile Titten" und "Boobs", lauten drei der obszöhnen Bemerkungen. Viele andere Anhänger kontern dagegen, dass man Tanja nicht nur auf ihren Vorbau reduzieren soll.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Instagram/ Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck

Bei einem sind sich ihre Follower aber sicher einig: Sie würden die junge Mama gerne mal selbst bei "Let's Dance" antreten sehen.

Tanja Tischewitsch mit ihrem Söhnchen Ben
Facebook / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch mit ihrem Söhnchen Ben