Die achte Show von Let's Dance war wieder für viel Aufregung gut. Enttäuschende drei Punkte für Ulli Potofski (63), die ihn aber trotzdem eine Runde weiter brachten, eine Discofox-Queen und das Ausscheiden von Alessandra Meyer-Wölden (33) waren nur einige Highlights des Freitagabends. Und wie immer führte Sylvie Meis (38) an der Seite von Daniel Hartwich (37) durch den Wettbewerb - dieses mal als sexy Hippie.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
Getty Images
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Die gestrige Folge stand ganz unter dem Zeichen "All Around The World" - jeder Promi und sein Profi-Tanzpartner führte einen Tanz aus einem anderen Land vor. Für diesen Anlass hatte sich die Moderatorin ein sommerliches, aber dennoch sehr schickes Kleid angezogen. Bodenlang, mit Cut-outs an der Taille und einem tiefen Rückenausschnitt war gesichert, dass genügend sexy Haut hervorblitzte. Die helle Grundfarbe und das fröhliche Muster verwandelten Sylvie, die ihre Mähne offen und gewellt trug, in einen hübschen Hippie.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

So verzauberte Sylvie nicht nur alle Anwesenden vor Ort, inklusive Co-Moderator Daniel, sondern auch die Zuschauer zu Hause.

Sylvie van der Vaart
Getty Images
Sylvie van der Vaart

Stimmt hier über Sylvies "Let's Dance"-Look ab.

Wie gefiel euch Sylvie Meis' Hippie-Look bei "Let's Dance"?

  • Ich fand das Outfit super schön!
  • Dieser Look war gar nicht mein Fall!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 802 Ich fand das Outfit super schön!

  • 97 Dieser Look war gar nicht mein Fall!